Gottwald´s Bäderwerkstatt GmbH
Gottwald´s Bäderwerkstatt GmbH

News

 News:

Planer von Deutschland´s Schönstem Bad 2016

 

Sie finden in unserer Ausstellung Exclusive Produkte von:

BERLONI

ARMATUREN von

FIMA-FRATTINI-TREOS

ECHTGLASDUSCHEN

BADEWANNEN AUS MINERALWERKSTOFF



Wir stellen ein: Anlagenmechaniker Sanitär/Heizung/Bad ab sofort

Bürozeiten

Neue Öffnungszeiten:

Mo-Do: 8:00-12:00

          13:00-17:00

Freitag: 8:00-12:00

           13:00-15:00

Freitag Nachmittag und Samstag nach Vereinbarung

 

 

 

Gottwald´s Bäderwerkstatt GmbH

Südtirolerstr. 7

86165 Augsburg-Lechhausen

 

Telefon:

+49 821 567 456 0

Fax:

+49 821 567 456 11

 

info@Gottwald-service.de

 

Deutschland´s Schönstes Bad 2016

Fotocredit: JALAG/seasons.agency/A. Hoernisch

Die schönsten Bäder 2016 sind gekürt

Prominent besetzte Jury hat entschieden / Gottwald´s Bäderwerkstatt holt Bad-Award „Das Goldene Dreieck“ / Schönstes Bad Deutschland steht in Augsburg.

 

 

Berlin / Augsburg. …. Mai 2016: Er ist bei Badkäufern und Planern gleichermaßen begehrt: der Bad-Award „Das Goldene Dreieck“ und der Titel „Schönstes Bad des Jahres“. Zu ihr gehörten in diesem Jahr Schauspielerin Simone Thomalla, Zehnkampflegende Jürgen Hingsen, Moderatorin Tanja Bülter, Model Barbara Meier, Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht. Rund 2.900 Gästen verfolgten die feierliche Preisverleihung im Berliner Estrel-Hotel und erlebten eine ebenso unterhaltsame wie beeindruckende Show.

 

 

Aus einer Flut an Bewerbungen hatte die Jury die Qual der Wahl. Auch Franziska Schaule beteiligte sich mit ihrem neuen Traumbad an dem Wettbewerb. Sie holte den 1. Platz und somit den Titel „Schönstes Bad des Jahres“. Die Begründung der Jury: „Ein Bad, in dem Träume wahr werden und das Raum für neue lässt. Es ist nicht nur ein Bad entstanden, sondern ein Refugium, ein Rückzugsort. Hier wird Wellness großgeschrieben, belebend mit Dusche und Dampfsauna, entspannend mit eleganter Badewanne. Holz bringt Wohnlichkeit ins Ambiente, die beleuchteten Waschtische sorgen zusammen mit dem Schminkplatz für den gewissen Glamour-Effekt.“ Überreicht wurde der Bad-Award ganz Standesgemäß von einer Titelgewinnerin: Barbara Meier, die 2007 die 2. Staffel von Germany Next Top Model für sich entschied. „Für mich ist es natürlich das Traumbad“, verriet die stolze Besitzerin. „Doch, dass es von der Jury aus so vielen Einsendungen auf Platz 1 der schönsten Bäder des Jahres 2016 gewählt wurde, war eine echte Überraschung.“

 

 

2008 gründete Horst Gottwald in Augsburg seine Bäderwerkstatt. Im Beruf arbeitet er bereits seit 1972. Viel Wissen hat sich der 58jährige in dieser Zeit angeeignet und die Entwicklung des Bades verfolgt. „In den letzten Jahren ist aus der einfachen Nasszelle ein Ort geworden, an dem man ausspannen und neue Energie tanken kann“, freut sich der Badspezialist. Warum, macht auch seine Planung sehr deutlich. Der Fachbetrieb in der Südtiroler Straße 7 in Augsburg-Lechhausen gehört in der Region mit seiner hohen Beratungskompetenz und seinem individuellen Service zu den führenden Komplettanbietern rund um die Badsanierung. Und als Inhaber garantiert Horst Gottwald selbst mit seinem Namen für die hohe Qualität der von ihm geplanten Bäder und gibt seinen Kunden die Sicherheit, dass sie kompetent beraten werden, sich Profis um seine Wünsche kümmern und jedes Bad ein Unikat ist. Sorgen um die Zukunft macht sich Horst Gottwald nicht: „Unser Handwerksbetrieb ist ein Familienunternehmen durch und durch. Mit meiner Tochter Rebecca und meinem Sohn Johannes arbeiten hier heute zwei Generationen Hand in Hand.“ Horst Gottwald ist stolz, denn für ihn ist die Auszeichnung eine sichtbare Bestätigung seiner Arbeit und natürlich Ansporn, auch künftig aus jedem Badtraum eine Wellness-Oase zu machen.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gottwald´s Bäderwerkstatt GmbH />
Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.